An unsere

geschätzten Geschäftspartner,
treuen Kunden,
liebe Weggefährten
und Freunde

rückblickend war das Jahr wohl eines der unsichersten in unserer und vielen Firmengeschichten. Geprägt von aufgeschobenen und dann noch umgesetzten Projekten, war für unsere Geschäftspartner viel Mut zur Investition nötig. Trotz zwei Lockdowns haben unsere Kunden immer den notwendigen Weitblick bewiesen und nach Vorne geschaut. Es war für uns daher um so wichtiger die Beratung noch mehr auszubauen und sich die Zeit für jegliche Fragen zu nehmen.

Ich möchte daher unseren Kunden für Ihre Treue und Vertrauen danken.

Ehrlichkeit, Beratungsintensität und unsere Flexibilität zeigen seit nunmehr fast 14 Jahren, dass wir in unsere Branche zu den Besten gehören. Darauf bin ich stolz!

Wir werden vom 24.12.2020 bis zum 10.01.2021 in unseren alljährlichen Betriebsurlaub gehen. Am 11.01.2021 sind wir wie gewohnt für Sie persönlich, telefonisch oder per E-Mail wieder erreichbar.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und noch eine herrliche Adventszeit.
Für das neue Jahr wünsche ich viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit!

Ihr Patrick Janesch

Patrick Janesch