Willkommen bei lucesem®

Zufriedene Kunden sind uns wichtig, daher geben wir Ihnen gerne einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen. Wir würden uns freuen wenn auch Sie bald zu unseren glücklichen Kunden zählen.

Wir möchten für unsere Kunden der erste Ansprechpartner sein wenn es um das Thema EDV geht und ihnen durch qualitativ hochwertige Betreuung im Bereich EDV geben. Um dies zu erreichen, bieten wir schnelle und auf jedes Unternehmen einzeln abgestimmte Lösungen an.

Das Ziel ist es die Freude die wir an der Informationstechnologie haben auch unseren Kunden zu vermitteln.
Wir versprechen Arbeiten mit Kompetenz, Herz und Hirn.

Was Kunden über uns sagen

Sehr sympathische Jungs, die das Beste für einen rausholen wollen. Habe CPU reparieren lassen und das hat sich schon gelohnt. Zu empfehlen mal vorbei zu schauen!! Mit dem Parken ist es ein wenig schwierig, aber klappt dann auch nach einer Zeit!!
Karlo Judl
Wo gibt es sowas? Der Chef kommt ins Haus obwohl der PC auf rätselhafte Weise (nach tagelangem Ausfall) wieder geht. Installiert (kostenlos) eine App, die auf ebenfalls rätselhafte Weise bei weiteren Störungen sofort hilft. Als der PC sich einmal nicht mehr ausschalten ließ, erklärte mir ein Mitarbeiter am Telefon geduldig (kostenlos) Schritt für Schritt, wie ich wieder „rauskomme“. Mein Computer wurde letzte Woche nach Virenbefall gereinigt, aktualisiert und ich bin wieder beruhigt. Für einen Menschen wie mich, dem das Innenleben eines PC immer unbekannt bleiben wird….ein Traum. Danke an Patrick Janesch und seinen netten Mitarbeiter.
Ilse Schwanck-Winkler
Super Dienstleistung, sehr gut erreichbar über Telefon und der schnelle Kostenvoranschlag hat mir sehr gut gefallen!
David Voithofer
Das Display meines Handys war ein Puzzle mit tausend Teilen. Informationsmail an die Fa Lucesem, Antwort eine halbe Stunde später inklusive Kostenvoranschlag. Innerhalb einer Woche hatte ich mein repariertes Handy wieder. Kompetente Auskunft, top Service und ausgesprochen freundliche Bedienung und Beratung, egal ob per mail, Telefon oder vor Ort.
Felix Strauß

Unsere glücklichen Kunden