logo lucesem
Reparaturbonus
Notebook Reparatur Service2021-01-21T09:38:12+01:00

Notebook Reparatur Service
Ihr Experte für Laptop Reparaturen in Österreich!

Wir reparieren Ihr Notebook schnell und zuverlässig

Jetzt starten
Notebook Reparaturen
Jetzt starten

Unsere Reparaturservices

Jetzt starten

Unterstützte Notebook Marken

Weitere Unterstützte Notebook Marken

*Alle Logos sind copyright des jeweiligen Herstellers

Advent Alienware Aquado Battalion Belinea Blackberry BlueChip Boldata Casper Chiligreen Clevo Comes Aristo Compal Compaq DevilTech eMachines Exone Gainward Gateway Gigabyte Google Hewlett Packard Hyperbook IBM Littlebit MAXDATA Micro Express Mifcom Mitac MSI Nexoc Notebookguru Odys One Owl Computers Packard Bell Palit Panasonic Pegatron Point of View Prostar Quanta Sager Notebook Schenker StyleNote Targa Tarox Terrans Force Twinhead Uniwill Wistron Wortmann Xoticstellers.

Kostenloser Notebook-Abholservice

Laptop Reparatur

Für unsere Kunden außerhalb Kärntens bieten wir einen kostenlosen Abholservice an. Ihr defektes Gerät wird kostenlos abgeholt, repariert und zurückgesendet.

Mit unserem Abholservice sind wir einzigartig für ganz Österreich tätig.

Einfach, schnell und unkompliziert!

Österreichweites Notebook Abholservice

So funktioniert es

PLAY

Reparaturservice

Notebook Grafikkarten Reparatur - Ein spannender Einblick!

PLAY

Status Verfolgung

Ab den ersten Kontakt bei uns, können Sie den Status Ihrer Notebook Reparatur 24 Stunden rund um die Uhr live mitverfolgen. So werden eventuelle Bestellungen von Ersatzteilen, Versandinformationen oder Fotos in unserem Support Center für Sie bereitgestellt.Es ist uns ein Anliegen den Vorgang so transparent wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Sie bekommen in unserem Support Center immer den neuesten Status geliefert.Zusätzlich erhalten Sie bei jeder Statusmeldung ein Email geschickt. So verlieren Sie Ihre Laptop Reparatur nie aus den Augen.

Status Verfolgung

Ab den ersten Kontakt bei uns, können Sie den Status Ihrer Notebook Reparatur 24 Stunden rund um die Uhr live mitverfolgen. So werden eventuelle Bestellungen von Ersatzteilen, Versandinformationen oder Fotos in unserem Support Center für Sie bereitgestellt.Es ist uns ein Anliegen den Vorgang so transparent wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Sie bekommen in unserem Support Center immer den neuesten Status geliefert.Zusätzlich erhalten Sie bei jeder Statusmeldung ein Email geschickt. So verlieren Sie Ihre Laptop Reparatur nie aus den Augen.

Jetzt starten

Und so funktioniert es

Jetzt starten

Transportsicheres Verpacken

Hier ist ein kurzes Erklärvideo dazu

PLAY

Reparaturservice

Hier ist ein kurzer Einblick in unsere Werkstatt

PLAY

Blog Einträge

Unsere Laptop Reparaturen - ein kleiner Auszug

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Garantie auf die Reparatur?2023-02-05T19:41:45+01:00

Auf all unsere Reparaturen haben Sie ein halbes Jahr gesetzliche Gewährleistung auf das reparierte Teil.

Welche Marken reparieren Sie?2018-04-23T18:22:00+02:00

Wir sind Herstellerunabhängig und reparieren alle Marken.

Wann wird mein Gerät abgeholt?2018-04-23T18:22:08+02:00

Ihr Notebook wird im Normalfall immer am nächsten Werktag abgeholt. Die genaue Uhrzeit der Abholung ist uns leider nicht bekannt, da dies vom Spediteur organisiert wird. Sollten Sie nicht da sein, wird eine Nachricht für Sie hinterlegt oder Sie werden vom Fahrer angerufen.

Wie erfolgt die Bezahlung?2018-04-23T18:22:17+02:00

Die Bezahlung erfolgt nach Fertigstellung vor dem Rückversand auf unser Konto bei der Raiffeisen Landeskasse Kärnten.

Ist die Abholung und Rücklieferung wirklich kostenlos?2022-02-07T16:57:35+01:00

Ja die Abholung und Rücklieferung ist für Sie in jedem Fall kostenlos.

Wie lange braucht die Reparatur?2018-04-23T18:08:30+02:00

Wie lange eine Reparatur benötigt hängt immer vom Umfang der Reparatur und ob Ersatzteile benötigt werden ab. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass am nächsten Werktag Ihr Gerät abgeholt wird und uns am darauf folgenden Tag zugestellt wird. Die Rücklieferung dauert einen Tag.

Eine Standardreparatur wie z.B.

  • Tauschen einer Ladebuchse
  • Displaytausch
  • Tauschen von HDMI Buchse
  • Taschen von USB Buchse
  • Tauschen eine Tastatur
  • Tauschen eines Lüfters
  • Reinigung des Gerätes

benötigt im Durchschnitt 3-5 Tage.

Warum muss ich eine Kostenobergrenze bei meinem Reparaturauftrag definieren?2022-02-07T16:57:54+01:00

Die Kostenobergrenze definiert den maximalen Betrag den Sie für die Reparatur bereit sind auszugeben. Wenn sie sich nicht sicher sind was die Reparatur kosten könnte, können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren und wir geben Ihnen entsprechend die Auskunft darüber. Halten Sie dafür auf jeden Fall die Modelnummer des Gerätes bereit.

Mit der Kostenobergrenze schaffen wir einen schnellen unkomplizierten Weg sofort mit der Reparatur zu beginnen.

Sollte die definierte Kostenobergrenze die Reparatur übersteigen, werden wir Sie vorab informieren, damit Sie sich entscheiden können ob Sie die Reparatur durchführen möchten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Notebook

Abholung

starten

einfach,

schnell

und

entspannt

in

nur

drei

Schritten

zur

Reparatur

Ihres

Notebooks

1. Ihre persönlichen Daten:

2. Informationen zum Gerät:

Um welches Model handelt es sich? z.B. Acer Aspire A315
Bitte beschreiben Sie das Problem mit dem Gerät. Zum Beispiel: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

3. Abschluss:

Hier definieren Sie die max. - Kosten die Sie für die Reparatur ausgeben wollen.

* sind erforderliche Felder die ausgefüllt werden müssen