Top bewertetes EDV-Unternehmen aus Kärnten / Klagenfurt

Unsere Arbeit ist transparent, professionell, schnell und zuverlässig und daher sind wir ein sehr gut bewertetes IT-Unternehmen. Um Ihnen einen transparenten Einblick in unsere Arbeit zu geben sind wir auf sehr vielen Bewertungsplattformen präsent und freuen uns immer sehr von Ihnen ein Feedback zu bekommen.

Das sagen unsere Kunden

Laptopreparatur

Höflich,nett,schnell,ausgezeichnete Arbeit,gratis Kostenvoranschlag.Schnelles,höfliches effiziente Arbeit

G. S. , aus Klagenfurt am Wörthersee

Defektes Display

Was soll man sagen, Anruf, Terminvereinbarung, Fertigstellung ein Traum ! Sehr empfehlenswert!!

H. B.

Cloud Service

Bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles einwandfrei!

M. M.

alles okay

mein älterer reservelaptop verweigerte den windowsstart trotz starthilfe.hardwarefehler!im zweifel,ob sich eine reparatur noch auszahlt,brachte ich ihn zu lucesem.nach gut einem tag konnte ich ihn wieder mit neu aufgesetzter festplatte abholen,auch ein länger bestehender kabeldefekt zum dysplay war behoben.nach der diagnostik bekam ich einen anruf mit den voraussichtlichen kosten,diese wurden auch eingehalten.super!

C. K.

Service bei Stand Rechner u. Laptop

Kurz gesagt: Auf Euch ist verlass. Ich glaub‘, das sagt schon alles aus. Weiter so.

M. L. , aus Klagenfurt am Wörthersee

Helfer in der Not

Mein Display beim Macbook funktionierte leider nicht mehr: rasch und kompetent halfen die Spezialisten von LUCESEM und der Preis war auch im grünen Bereich.. falls es wieder einmal (hoffentlich nicht) Problem geben sollte, wende ich mich wieder an diese tolle Firma..

H. P.

10/10 would repair again

I spilled water on my laptop and it didn’t work. So I decided to repair laptop in this service. These guys repaired it for one day! Highly recommended.

K. D.

Kauf eines Computers

Sehr kompetent und freundlich, Beratung sehr zufrieden. Preis Leistung ist sehr gut. Service man ist in bestwn Händen. Wird von mir sicher weiter empfohlen.

J. P. , aus St. Georgen am Längsee

MacBookPro Trackpad Problem wurde zum Batterieproblem

Mein MacBookPro hatte ein Problem mit dem Trackpad, Lucesem fand aber nicht nur dieses Problem sondern auch, dass die Batterie an Volumen zugenommen hat und daraus ein Problem entstand. Lucesem hat beide probleme wunderbar gelöst und ich habe wieder einen funktionierenden Rechner. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Max S.

Echter Allrounder mit komfortablen Komplett-Lösungen!

Das ist genau das, was ich gesucht habe: Ob Datenrettung, kaputtes Display oder sichere Lösungen – bei Lucesem geht‘s rasch und unkompliziert! So was gefällt mir.

Barbara W.

Schneller Service

Geht sehr schnell. Das Team ist nett und freundlich.

Lisa B. , aus Klagenfurt am Wörthersee

Druckerreparatur

Fachlich kompetent und dazu noch menschlich – findet man selten.

M. W.

Reparatur Apple ipad pro

Nachdem sich mein Sohn versehentlich auf das ipad gesetzt hatte (Display komplett zerbrochen, Hülle verbogen), begann die fieberhafte Suche nach jemanden, der sich da drüber traut. Die Fahrt nach Klagenfurt hat sich voll ausgezahlt. 100% freundlich, kompetent, Preis-Leistung und Service voll ok. Schnelle Reparatur, funktioniert einwandfrei. Da kommt man gerne wieder.

E. K., aus Mühlen

Laptop

Sehr kompetentes freundliches Team, Kostenvoranschlag und Reparatur zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Waltraud S., aus 9020 Klagenfurt

Reparatur des Einschaltknopfes

Liebes lucesem-Team, herzlichen Dank für Eure kompetente Beratung, das excellente Service, die gute Qualität der erbrachten Arbeit und das annehmbare Preis-Leistungsverhältnis. Sollte wieder mal was kaputt gehen, komme ich gerne wieder zu Euch. Wünsche eine erfolgreiche Woche mit viel Arbeit….

A. B. , aus Klagenfurt am Wörthersee

Drucker Probleme

Ich bedanke mich fuer Ihre competente Beratung und Geduld um die richtige Loesung zu finden! Der neue Drucker funktioniert super! Bei Bedarf komme ich gerne wieder zu Ihnen!

F. W.

Alles Top

Schnelle und erfolgreiche Reparatur des defekten Laptopbildschirms. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sollte wieder mal etwas kaputt gehen, gerne wieder.

Anna S.

schnell und problemlos

Innerhalb eines Tages wurde die defekte Festplatte meines Laptops getauscht und das Gerät gereinigt. Zusätzlich bekam ich als gratis Leistung ein neues Ladekabel, da meines bereits erste Auflösungserscheinungen hatte.

P. R.

Schnelle Hilfe

Freitag Mittag, ein Feiertag am Montag und mein Notebook, mit dem ich täglich arbeiten muss, lässt sich nicht einmal mehr booten. 2 örtlich näher gelegene Firmen haben mich auf Dienstag vertröstet, Lucesem hat sofort zugesagt, repariert und einen fairen Preis verlangt.

W. S. , aus Klagenfurt-Wölfnitz

Laptop mit Defekt – Lucesem hat’s gecheckt!

Mein hochwertiger Laptop stürtze nach dem Hochfahren laufend ab und ich befürchtete das Schlimmste. Über die Google-Suche bin ich auf Lucesem in Klagenfurt gestoßen und habe die Wahl, meinen Laptop in die Hände dieser Profis zu geben, nicht bereut. Vielen herzlichen Dank für die fachgerechte Ausführung und die kompetente Kosteneinschätzung vor Auftragserteilung!

A. F.

COMPUTER SERVICE

Bin ich überrascht mit dem Service, schnell, kompetent und nicht teuer! Kann ich nur weiterempfehlen! Thumbs up und 5 Sterne von mir

Ivan D.

Grafikreparatur

Alles Bestens!!!! 100% Qualität, top Kunden Service, pünktlich, zuvorkommend und es wird gehalten was versprochen wird. Ich kann dieses Vorzeige Unternehmen wirklich jedem weiter empfehlen!!!!

G. T.

Reparatur und Computerkauf

Mein Softwareproblem wurde bei LUCESEM innerhalb weniger Stunden behoben. Auf Grund dieser raschen, kompetenten Erledigung meines Auftrages ließ ich mir ein Angebot für einen neuen Computer machen. Das Preis- Leistungsverhältnis erschien mir gut, daher kaufte ich den PC. Auch diesmal erfolgte die Abwicklung rasch, genau wie vereinbart und meine Sonderwünsche wurden exakt und preiswert ausgeführt. Meine Erfahrungen sind also äußerst positiv und ich bin froh, nun eine Firma zu kennen, an die ich mich bei Problemen wenden kann.

Hildegard D.

100% Zufriedenheit

100% Qualität, top Kunden Service, pünktlich, zuvorkommend und es wird gehalten was versprochen wird. Ich kann dieses Vorzeige Unternehmen wirklich jedem weiter empfehlen.

H. R.

W-lan Installation, Computer-Sevice, Bestellung

Sehr geehrter Herr Janesch, Danke für das schnelle Service, für die super gute Beratung und ihren Einsatz. Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder auf Sie zurück. Liebe Grüße aus Keutschach

H. R.

sehr gut

2 Lexika haben nicht mehr funktioniert. Jetzt funktionieren sie wieder. Sie haben einen Service auf meinem MacBook zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.

U. M. , aus Klagenfurt 9020

Laptop, finster nichts geht mehr!

Herr Janesch u. sein Team haben das Problem in 24 Stunden bestens erledigt. Mein Fazit: Den voran abgegebenen Bewertungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Freundlich, Kompetent, Schnell. So einen Dienstleister würde man sich in sämtlichen Bereichen wünschen. Sollte ich nochmals ein EDV Problem haben kommt für mich nur Herr Janesch u. sein Team in frage. Jeder selbst schuld wenn er woanders sein Glück versucht. Mit freundlichen Grüßen Walter Einspieler

W. E.

Handycover erneuert

Rasche Terminvergabe, professioneller Service, unkomplizierte Abwicklung, sehr zufriedenstellendes Ergebnis; vielen Dank.

Michaela W.

Display Reparatur bei meinen Notebook

Bei meinen Notebook war nach Ablauf der Garantie das Display defekt. Habe es bei lucesem reparieren lassen. Ich war sehr zufrieden. Reparatur war sehr schnell und unkompliziert Kostenvoranschlag (für den übrigens nichts verrechnet wurde) wurde nicht überschritten Ich kann lucesem nur weiter empfehlen.

W. P. , aus Eberndorf

perfekt

….kontakt via mail 1A…terminvereinbarung 1A… iphone 5 covertausch sehr saubere arbeit ….personal sehr freundlich mit gutem fachwissen …sehr zu empfehlen!

D. V., aus 9020

Voll super, der beste LUCESEM

Beste Beratung, bester Service, Lieferung bis ins Haus

D. L.

Cooles Unternehmen!

Nach zweimaligem Geschäftskontakt kann ich nur sagen: tolles Unternehmen, sehr kompetent und zuverlässig, noch dazu mit gut aussehendem Chef :-), empfehlen wir gerne weiter.

F. G. , aus Klagenfurt am Wörthersee

Kompetenz

Rasche Abwicklung, tolle Kompetenz – jederzeit wieder!

G. S., aus 9020

Laptopreperatur

Sehr gutes Service,melde mich bei Bedarf gerne wieder!

H. R., aus 8612 Tragöß

Tadellose Übersiedlung

Wir mussten unseren Server wegen der höchst überflüssigen DSGVO übersiedeln. Das hat wunderbar funktioniert.

Florian H., aus Klagenfurt, 9020

Kompetent und empfehlenswert!

Verlässlicher und zuverlässiger Partner! Flexibel und schnell!

F. G.

Laptopreparatur

Sehr gute Komunikation.Promte Abholung und Reparatur. Fairer Preis. Sehr empfelenswert.

K. W.

Zwei Mal schnelle Hilfe

Erster Fall: Laptop Totalausfall! Party war geplant….keine Musik ohne LT! Katastrophe! Sie haben uns, die Party und das LT gerettet. Danke! Zweiter Fall: Selbst Schuld…Download…Virus :( Von Werbung zugemüllt! Und wieder schnelle Hilfe bekommen, obwohl kein Zeitdruck da war. Danke für die Beratung bzgl. Virenschutz!

E. W. , aus Velden am Wörther See

Schneller Service

nette Bedienung und schnelle Reparatur, komme gerne wieder

H. M.

Google Bewertung

Bewertungen von Google können hier geschrieben werden.

Facebook

Bewertungen von Facebook können hier geschrieben werden.

Herold