logo lucesem
Reparaturbonus

FAQs

Wann wird mein Gerät abgeholt?

2018-04-23T18:22:08+02:00Categories: |

Ihr Notebook wird im Normalfall immer am nächsten Werktag abgeholt. Die genaue Uhrzeit der Abholung ist uns leider nicht bekannt, da dies vom Spediteur organisiert wird. Sollten Sie nicht da sein, wird eine Nachricht für Sie hinterlegt oder Sie werden vom Fahrer angerufen.

Wie lange braucht die Reparatur?

2018-04-23T18:08:30+02:00Categories: |

Wie lange eine Reparatur benötigt hängt immer vom Umfang der Reparatur und ob Ersatzteile benötigt werden ab. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass am nächsten Werktag Ihr Gerät abgeholt wird und uns am darauf folgenden Tag zugestellt wird. Die Rücklieferung dauert einen Tag. Eine Standardreparatur wie z.B. Tauschen einer Ladebuchse Displaytausch Tauschen von HDMI Buchse [...]

Warum muss ich eine Kostenobergrenze bei meinem Reparaturauftrag definieren?

2022-02-07T16:57:54+01:00Categories: |

Die Kostenobergrenze definiert den maximalen Betrag den Sie für die Reparatur bereit sind auszugeben. Wenn sie sich nicht sicher sind was die Reparatur kosten könnte, können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren und wir geben Ihnen entsprechend die Auskunft darüber. Halten Sie dafür auf jeden Fall die Modelnummer des Gerätes bereit. Mit der [...]